Gute animes?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wäre

  • K Projekt.
  • Prima doll
  • Higurashi (der ist echt der Hammer man muss halt weiter schauen irgendwann versteht man den Sinn und was da passiert)
  • Vivid strike

Chillyexxo
Fragesteller

Key danke 🫶

EllieWilliam370  21.08.2023, 22:25
@Chillyexxo

Also prima doll kenne ich selbst noch nicht aber kenne den Eis Creme Song und der und die süßen lolis haben mich dazu gebracht ihn in meiner Liste hinzuzufügen.

Was die anderen Animes angehen, Action, gewalt, oder einfach sexy animation

Black Lagoon, NetDings hat ein breites Angebot. Gibt ja auch Filme.

Oder Kurzfilme Love, Dearh + Robots 💓

Woher ich das weiß:Hobby

Chillyexxo
Fragesteller

Danke dir

  • ERASED
  • Elfenlied
  • Vampire in the Garden(hat sogar 5 folgen)
  • Charlotte

🌺😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Also ich kann bei Anime am meisten helfen wenn ich es kenne

Chillyexxo
Fragesteller

Danke.. hab die aber leider alle schon geschaut, aber trotzdem danke!🫡

  • and you thought there is never a girl online?

Was ich etwas unterhaltsam mit einem sehr guten Ende fand:

  • Chaika

Chillyexxo
Fragesteller

Danke