Gut kontern bei dummen Sprüchen?

6 Antworten

Komische Freunde, um ehrlich zu sein...

Wäre ich klein und meine Freunde würden mich so behandeln, würde ich denen die Freundschaft kündigen...

marshmellowGirl
Fragesteller

naja sind auch Klassenkameraden und der ein oder andere aus der Clique aber beste Freunde sind da sehr zurückhaltend ;)

marshmellowGirl
Fragesteller

sind nicht immer anwesend und das sind ja auch mehr oder weniger scherze, die aber halt penetrant nerven

shadow96er  17.02.2016, 17:29
@marshmellowGirl

Aber wenn sie anwesend sind?

Ich würde von meinen besten Freunden erwarten, dass sie mich auch mal verteidigen.

ich empfehle dir Bücher über die schlagfertigkeit :) vllt helfen sie dir

Nicht kontern (mir fällt gerade auch nichts ein), sondern richtige Freunde suchen.