Große Lücke im Lebenslauf?

4 Antworten

Guten Tag,

Lücken im Lebenslauf zwischen zwei Lebensabschnitten sind völlig normal. Diese können durch verschiedene Aktivitäten wie Weiterbildungskurse, ehrenamtliche Arbeit oder Praktika gefüllt werden. Arbeitgeber schätzen oft Bewerber, die ihre Zeit effektiv nutzen und sich kontinuierlich weiterentwickeln.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Schreib doch einfach, du hast ein Praktikum bei einem Zahnarzt gemacht und gelernt, wie man lücken füllt😂

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin lizenzierter Troll

Juckt keinen. Hast Dir halt Zeit genommen, um Dir zu überlegen, was genau Du willst.