Gleich und gleich gesellt sich gerne?

2 Antworten

Oder.

Intelligenz habe ich selbst genug, damit kann man mich kaum beeindrucken. Das gelingt viel eher mit Charme und Charisma oder anderen Eigenschaften, die bei mir weniger ausgeprägt sind. Ich treibe Sport, das muss meine Frau nicht auch machen - viel praktischer ist es, wenn sie mir als Betreuerin und Support zur Seite steht.

Man kann sich auch sehr vorteilhaft ergänzen.

Stimmt teilweise aber nicht immer. Gegensätze ziehen sich an, wäre der Gegenspruch. Das Geheimnis liegt in der gegenseitigen Annäherung.

adelaide196970  15.05.2024, 22:25

Gegensätze ziehen sich an und stoßen sich wieder ab.

Komischer70
Fragesteller

Hmm dann erklär mir das doch bitte ich will es verstehen.