Glaubt ihr an Seelenverwandte?

6 Antworten

Schon. Es gibt Menschen die quasi auf der gleichen Welle sind. Man versteht sich einfach mit ihnen und es macht auch mehr Spaß.

Seelenverwandtschaft ist esoterisches Gedöns. Du hast Dich ganz normal verknallt kommst aber seit einem Jahr nicht in die Hufe, endlich den Ar*** zu bewegen, um sie persönlich kennen zu lernen.

Inzwischen hat das Mädel nix anbrennen lassen, und ist mit nem anderen Bewerber auf nem Höhenflug. Glückwunsch.

Hast dich verknallt und reingesteigert da brauchst kein übernatürliches gedöns mit ins Spiel bringen hast sie vorm jahr 1(!) mal getroffen und weist sie wills auch gönn dir ne kalte Dusche und kaffee bro

Anonnym12
Fragesteller

😂 ja ich hab es gefühlt

same here, hab vor 3 jahren ein mädchen gesehen und mir gehts genauso

Ich persönlich glaube nicht dran aber vielleicht liegt es daran das du verliebt bist. Du denkst immer an sie, du willst zu ihr du träumst von ihr.... Hast du ihre Telefonnummer? Dann könntest du sie anschreiben. Wenn du sie nicht hast weißt zu vielleicht wo sie wohnt das könntest du ihr einen Brief schreiben. Ja vielleicht könntest du auch mal zu ihrer Schule fahren und sie vielleicht zu einem Eis einladen, aber übertreibs net. Vielleicht sagst du ihr es dann einfach welch Verbundenheit du zu ihr spürst. Aber es könnte vielleicht verwirrend für sie sein. Viel Glück 🍀 deine MMer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anonnym12
Fragesteller

Danke und es ist ein drang in mir um sie zukämpfen irgendwie bis ich sie nicht habe