Girls. Wann findet ihr einen Kerl Hot?

3 Antworten

Ich mag Typen, die nicht der Norm entsprechen. Die ihren eigenen Weg gehen und nicht einfach nur beim allgemeinen Schneckenrennen mitmachen. Die sich für Ungewöhnliches interessieren oder sich mit anderem beschäftigen als andere.

Kurz: Männer, die anders sind.

W49 (ist mit einem völlig durchgeknallten Typen zusammen, der in fast keinem Aspekt 0815 ist 😅)

Alexandraseha22
Fragesteller

Du bist eine Schweizerin.

Die Schweizer sind extrem seltsam.

Niemand ging dorthin und hat sie gemocht!

LastDayofEden  18.05.2024, 03:38
@Alexandraseha22

Die Schweiz hat den zweithöchsten Ausländeranteil in Europa. So schlimm kanns also nicht sein.

Und die zweitgrösste Einwanderergruppe sind Deutsche, denen es hier besser gefällt als in Deutschland, weil in der Schweiz alles ein Quentchen besser ist. ;)

LastDayofEden  18.05.2024, 03:44
@Alexandraseha22

Ja. Deutsche sagen, obwohl die Lebenskosten höher sind in der Schweiz, sind die Löhne so viel höher und die Steuern so viel tiefer, dass sie trotzdem mehr Geld übrig haben.

Die Schweizer sind Sparweltmeister (glaube ich zumindest, oder jedenfalls weit vorne).

Dazu gehört die Schweiz zu den Ländern mit den höchsten Lebensqualitäten weltweit.

LastDayofEden  18.05.2024, 03:51
@Alexandraseha22

Jene, welche zurückhaltende Art der Schweiz nicht mögen, ziehen in der Regel bald zurück nach Deutschland.

Aber die meisten Deutschen schätzen an den Schweizern, dass sie anscheinend höflicher sind als die Deutschen (sagen zumindest die Deutschen).

Wenn er lustig ist, wenn er größer ist, wenn er ein wohlgeformtes gesicht hat, kein Ziegenbart(steht nur den wenigsten), wuschelhaare, wenn er beschützerinstinkt hat und wenn er etwas trainiert ist

Wenn er intelligent, humorvoll, ehrlich und für meinen Geschmack gutaussehend ist.

Alexandraseha22
Fragesteller

intelligent, humorvoll, ehrlich aber nicht gutaussehend?