Gibts welche von euch die nicht Bio Obst in den schwarzen Müll/Restmüll werfen, weils chemisch bearbeitet wurde?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nö mach ich nicht 80%
Ja mach ich (oder jemand den ich kenne) 13%
Alternative Antwort 7%

2 Antworten

Nö mach ich nicht

Selbst wenn das sinnvoll wäre, würde ich es nicht machen. Meine Mutter hat leere Verpackungen für den gelben Sack ausgewaschen, wer das so will, soll mich dafür bezahlen. Habe ganz andere Sorgen als das o_O

Falls ich mal stink reich werde, stelle ich einen Haushälter ein, der das macht :p

Nö mach ich nicht

Wenn ich so darauf erpicht wäre nur Bio Obst zu kaufen, dann würde ich doch nur Bioobst kaufen und nicht irgendwelches behandeltes Obst, um es dann im Anschluss in die Tonne zu schmeißen. Macht ja irgendwie keinen Sinn.

Aber nein natürlich verwerte ich auch das Obst was behandelt wurde, das sind Lebensmittel und auch wenn sie dann vielleicht nicht meinen Ansprüchen entsprechen würden, wäre es eine Verschwendung sie wegzuschmeißen, weil andere auf der Welt überhaupt nichts zu essen haben.