Gibt es einen Weg Shonen Jump Magazine aus Japan zu bekommen also das die nach Deutschland geliefert werden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Düsseldorf auf der Immermannstraße sind sehr viele asiatische Geschäfte in denen Du diese Hefte kaufen kannst.

In diesem speziellen Manga-Laden kannst Du auch online bestellen:

https://www.takagi-books.de/wordpress/shop/?orderby=date

1988Ritter  05.05.2021, 04:26

Vielen Dank für die Auszeichnung.

Nicht wirklich. Man könnte sie auf ebay kaufen oder jmd haben der sie dir jede woche schickt doch das wäre sehr teuer

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gucke viele Anime und Serien

Guck Mal ob es die bei cdjapan gibt

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime