Gespräch wegen Mobbing am Arbeitsplatz?

2 Antworten

Sicher ist es hilfreich, wenn Du ein Mobbingtagebuch vorlegen kannst.

Also wer Dich wann wie wodurch gemobbt hat.

Hast Du das nicht, schreib Dir zumindest einige Ereignisse auf, an die Du Dich gut erinnerst.

delfin27
Fragesteller

Mobbingtagebuch habe ich geführt, hoffe es hilft mir weiter.

herakles3000  17.10.2019, 18:52
@delfin27

Das würde dir sogar vor Gericht weit helfen den die Option hast du

auch noch wen das Gespräch nicht ausreichen sollte.

Amberyll  17.10.2019, 21:23
@delfin27

Das ist doch schon super!

Ich denke, den Rest kannst Du dann nur auf Dich zukommen lassen.

Drücke Dir die Daumen!

Sage wer dich und wie sie dich mobben den das sie das wahrscheinlich nicht nur mit dir tun ist wohl der grund warum alle da sind!

Aber wen du vorlegen kannst was sie getan haben uns wann hast du was in der Hand außerdem musst du das nicht mal in deren Anwesenheit sagen!