Geschenk für meine Schwester zum 14. Geburtstag. was soll ich schenken?

6 Antworten

sorry, aber ich denke aus dem Alter in dem man sich über selbstgebasteltes freut ist sie raus. Schenk ihr doch noch ihre Lieblingsnascherei oder back ihr einen kleinen Kuchen

Eine Collage von euch? Du kannst ihr auch etwas backen wie zB einen herzförmigen Kuchen oder Cupcakes, du kannst dir ja deine Mama zur Hilfe nehmen :)

Liebe Grüße! :)

Wenn du keine Gutscheine schenken möchtest, könntest du auch z.b. 50 Centstücke, ein paar Muscheln etc. in eine Duftseife giessen, sieht hübsch aus.

Bastele ihr ein Freundschaftsband(vielleicht mit ihren Namen drinnen)

Ein Fotoalbum (vielleicht mit "Kurzgeschichten")

Lilli1703
Fragesteller

ich weiss nicht wie das geht! :-( -Lilli

abysm  03.08.2014, 15:31
@Lilli1703

Wenn man es mit dem Namen bastelt, dann wird es sehr anstrengend und es dauert lange. Aber das normale ist relativ einfach. Kannst du ja einfach bei Youtube eingeben: Freundschaftarmband basteln. Das Prinzip ist ganz einfach.

Lilli1703
Fragesteller
@abysm

Danke an euch alle!!!!!!! Ich guck mal welche von euren Vorschlägen ich umsetze. (Wenn ihr noch gute Ideen habt könnt ihr noch schreiben, ich gucke oft vorbei.) -Lilli

oder du bastelst eine Verpackung für die DVD, evtl. mit Naschereien außen herum...

Lilli1703
Fragesteller

Aber es ist ein Film. der hat doch eine Verpackung. Oder wie meinst du das? -Lilli

StefanieSandra  03.08.2014, 15:47
@Lilli1703

na einfach z.B. Karton nehmen, den bunt bekleben, vielleicht auch mit Muscheln oder anderen Dokoartikeln, Steinchen, Trockenblumen etc. Daraus machst du eine Schachtel und plazierst darauf noch Süßigkeiten.

Lilli1703
Fragesteller
@StefanieSandra

Aber wirft sie den nicht nach dem auspacken in den Müll? oder wie hast du dir das gedacht? -Lilli

StefanieSandra  03.08.2014, 16:10
@Lilli1703

das kann dir schon passieren... du hattest nicht gesagt, dass du etwas "Dauerhaftes" möchtest :)