18. geburtstag ..bastelideen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

eine sogenannte explosion (exploding) box, in ihr kannst du auch kleine geschenke verstecken und sie auch mit fotos ect. auf deine schwester individuell gestalten. hier auf youtube ein schönes,gut erklärtes beispiel. aber wenn du auf youtube exploding boc (explosion box/card) eingibst, kommen hunderte beispiele von aufwändigst bis kreativ-einfach.du kannst fotos, kleine objekte, briefchen, sprüche, bildchen ect. darin integrieren, ein sehr persönliches geschenk, dessen technischer aufwand zeigt, wie viel dir deine schwester wert ist, dass du über ihre person nachgedacht hast.

http://www.youtube.com/watch?v=ypUZh6QLa_c

:)) evella

geschenk - (Geschenk, basteln) geschenk2 - (Geschenk, basteln)

Ein Mobilé zu einem Thema, dass Deiner Schwester Spaß machen würde? Eine Spanschachtel bemalen oder bekleben, innen mit Filz bekleben - als Schmuckschachtel? Irgendetwas Hübsches, an das Deine Schwester Ketten oder Ohrringe hängen kann? Ein Utensilo für den Schreibtisch?

Collage mit Fotos und Sachen die dich an euch erinnern (Tickets, "Gegenstände")

Bilder collage :) von euch