Geschenk für Freund - er macht bald einen Angelschein

5 Antworten

also mein freund angelt auch, und ich hab bei seinen vielen angelkoffern und dosen(bevorzugt meine küchenschälchen von ikea) mit köderdingern (die eh alle gleich aussehen ;-) ) schon lange den überblick verloren. da hat jeder angler seine eigene ordnung. da kann man eigtl nur das falsche kaufen. ich denke mal, mit einem gutschein für einen angelladen fährst du am besten. oder es gibt auch solche lustigen angelbücher mit witzen und karikaturen und so. oder mein freund hat das "lexikon der 100 angel-irrtümer".

die Angler brauchen doch zig kleine Dosen (für Köder usw.) - so was und diese dann hübsch selbst anmalen (das hat doch eine sehr persönliche Note)???

Schenk ihm eine angel oder soeine box mit köder oder sowas ;)

... den Anglerkrimi "FISCHERKÖNIG"! :-)

Moin Moin,

ich habe meinem Vater zum Geburtstag eine Angler- Wundertüte aus Ebay geschenk. Er war total begeistert. Sie war sogar schon eingepackt und man konnte auswählen welcher "Angeltyp" der zu Beschenkende ist. Drinne waren echt geile Sachen und zudem noch günstiger als normal. Kann ich nur empfehlen. Unsere Tüte hieß AAL ibaba und die 40 Räuber (Raubfisch)

Schau mal hier: http://www.ebay.de/sch/i.html?_trksid=p5197.m570.l1313&_nkw=angler+wundert%C...

Gruß Jörn