Generation scheiße?

I20love09horses  29.04.2024, 17:27

Hör auf Digga zu benutzen, dann kauft man es dir vielleicht auch ab.

Lilith446
Fragesteller

geht um verhalten nd Sprache

5 Antworten

Ich denke eher, dass es an deinem Umfeld liegt, dass dich umgibt.

Pauschal würde ich nicht sagen, dass Teenager auf wahre Liebe verzichten wollen, im Gegenteil die jungen Leute sehnen sich nach festen Beziehungen, wo Sex nicht im Vordergrund steht, sondern das Zusammensein.

Es fängt auch schon wirklich mit der Sprache an, die verroht und gar nicht mehr die Worte ausdrückt, die gemeint sind.

Dazu gehören auch Jugendworte.

Fang einfach du damit an, etwas zu verbessern, wenn niemand den Anfang macht bleibt alles wie es ist.

Digga ist schon lange out, und du solltest dir deine eigene Sprache angewöhnen, die nicht dem Mainstream folgt.

Alles Gute für dich.

Abgesehen davon, daß man während der Pubertät gerne vieles schei.e findet, gebe ich Dir recht.

Ist wirklich sehr eigenartig das alles: oberflächlich, konsumfixiert und gepoppt wird, wie andere Sprudel trinken: die Flasche in einem Zug aus trinken, rülpsen und weiter geht's mit smartphone-gucken.

Ich stimme dir voll zu. Doch man muss das Meiste als Spaß und Langeweile erkennen. zB wenn steht ich bin w12, kann das auch ein m55 sein. Wer kontrolliert das? Oder: In der Pubertät spielt in Betroffenen alles verrückt, die können nicht anders, weil sie nicht oder falsch erzogen worden sind. Nur so zum Nachdenken!

Das war früher nicht anders XD aber zum glück sind nicht alle so. Meine erste Beziehung ging von 12 - 17

Das istn icht die Generation, es ist das Alter.