Geht ihr gerne zusammen spazieren?

13 Antworten

Mein Mann und ich gehen sehr gern spazieren bzw. bei uns bin ich eher die treibende Kraft, ihn muss ich meist ein bisschen anschubsen, damit er seinen Hintern hoch bekommt. 😁 Habe spazierengehen immer schon gern gemacht.

Wobei ich beim Spazierengehen kein Händchenhalten gebrauchen kann, ich finde es besser, wenn jeder in seinem eigenen Rhythmus laufen kann.

Vielleicht musst du den Damen irgendwelche schönen Ziele vorschlagen, damit sie freiweillig laufen. Ihr geht zu Fuß zu einem Café oder einem Restaurant oder einem schönen Aussichtspunkt oder einer Sehenswürdigkeit oder was auch immer. Möglicherweise weckst du dann so den Spaß am Spazierengehen bei ihnen.

Ich glaube da hattest du wahrscheinlich nur pech, da ich viele meiner freundinnen kenne die sehr gerne spazieren gehen (ich selber auch). Womöglich liegt es aber daran dass sie vielleicht keine lust hatten da ich persönlich auch nur mit eng vertrauten lieber spazieren gehe. Damit ist gemeint das es da nie zu einer peinlichen stille kommt oder einem die themen ausgehen und bei dates das ja schon eher passieren könnte. hoffe konnte dir irgendwie weiterhelfen lg :)

Ich persönlich gehe gerne spazieren. Wahrscheinlich hattest du bisher einfach nicht das Glück.

Alleine gehe ich nicht gerne spazieren. Aber mit einer Freundin zum unterhalten oder mit meinem Freund schon. Gerade zu coronazeiten bin ich auch mit dates spazieren gegangen.

Wahrscheinlich hast Du einfach Pech gehabt! - Denn auch, als ich noch kein Hundebesitzer war, bin ich gerne spazieren gegangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung