Fußsohlen tun immer weh, auch im Sitzen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt verschiedene mögliche Ursachen für Fußschmerzen, wie zum Beispiel Fersensporn, Plantarfasziitis oder Fußfehlstellungen. Es wäre am besten, einen Arzt aufzusuchen, um eine genaue Diagnose zu erhalten und eine geeignete Behandlung zu besprechen.

Ein Facharzt für Orthopädie kann dir das genau sagen, du musst halt nur mal dahingehen.

Hier kann man nur mutmaßen, was dir nicht weiterhilft, weil niemand deine Füße kennt und auch keine Röntgenaufnahmen vorliegen hat.

Neue/andere Schuhe oder Einlagen benutzen für die Schuhe.

Ansonsten gerne mal zu einen Orthopäden gehen

es wäre an der Zeit mal bei einen Orhtopäden vorbeizuschauen.