Fußballverletzung Fuß dick angeschwollen und blau was tun?

5 Antworten

Hallo! Das kann eine Kapselverletzung sein und vieles mehr. Eine seriöse Diagnose ist aus der Ferne nicht möglich. Der Mensch hat den komplexesten Fuß in der Natur. Unser Fußgewölbe wird von allen Seiten von einem äußeren dehnbaren Netz aus 26 Knochen, 33 Gelenken, 12 gummiartigen Sehnen und 18 Muskeln unterstützt. Hast Du Pferdesalbe ( Pferdebalsam ) oder Voltaren so kann das vorübergehend helfen. Gute Besserung.

Ganz einfach: Pause machen, Eis drauflegen, Compretion (einen Verband dran machen) & Hochlegen. Wenn es nicht besser wird, würde ich empfehlen zum Arzt zu gehen, lieber einmal zu viel als einmal zu wenig, hatte sowas auch schon mal & bin nicht zum Arzt hab somit eine sehr lange Knochenhautenzündung gehabt& habe sie immer noch.

Lol was hast du denn gemacht so schlimm? Hier kann aber keiner sehen was genau dir passiert ist und was für eine Art Verletzung das sein könnte. Kühlen hilft immer bei Schwellung und schmerzen Ibuprofen aber wenns so schlimm ist verschwende deine zeit nicht hier mit Laien und geh zum Arzt

Ist ja richtig aufregend. Der / die erste Fußballer / in mit einer Fußverletzung.

Nur deshalb antworte ich .... Doktor auch Arzt genannt , aufsuchen !!!