Für wieviel kann ich den PC verkaufen?

3 Antworten

Hallo,

gut zusammen gestellter Gaming PC.

So knapp 500,-€ sollten schon noch drin sein.

Jedenfalls für so 380,-€ wird es ein Schnäppchen.

Hansi

blackhaya  16.05.2024, 09:14

nö, vielleicht vor 2 Jahren als die Kunden noch alles gekauft haben und Graphikkarten ausverkauft waren. Die Marktlage hat sich beruhigt und die Lager der Händler sind voll.

Kerner  16.05.2024, 14:56
@blackhaya

Vor zwei drei Jahren,

hätte man allein für die RX 5700 XT,

800,-€ und mehr bekommen.

Holzauge sei wachsam!!

Hansi

Hallo,

stell das Ding mal für 450 Euro VB rein. Dann schauen was passiert. Am Ende wird dann aber wohl weniger dabei rauskommen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

die CPU ist 90 Euro Wert und die Grapikkarte 150 Euro.

Die Marktlage ist sehr schlecht, Speicher ist momentan spottbillig und die Lager sind volll, zudem wird gerade der Markt geflutet von alten Rechern.

Soll ja jeden Tag ein neuer Depp geboren werden und mit viel glück dann 300 Euro

Kerner  16.05.2024, 15:07

Dann rechne mal das andere Gebrauchte mit,

und schon bist du bei 400,-€.

Selbst Milchmädchen können das überschlagen.

Hanis