Freundin sagen das man weg zieht wie?

2 Antworten

"Ich weiss nicht, was ich machen soll. Kannst du mir helfen?"

ich würde mit diesem Satz beginnen. Dann merkt sie schon am Anfang, dass du Sorgen hast und wird dich besser verstehen. Glaub mir, es muss funktionieren!

Du hast Angst, dass sie Schluss macht wenn Du es sagst. Was glaubst Du was sie macht wenn Du es ihr nicht sagst und dann einfach weg bist?

Sage es ihr einfach. Und dann redet darüber, ob und wie ihr eure Beziehung fortführen könnt.