Freundin ohne daten?

4 Antworten

Hobbies und gemeinsame Interessen sind eine gute Grundlage.

Ich habe Freunde, die sich über Spielegruppen, Segel-/Tauchvereine oder Hundesport kennen gelernt haben.

Dafür gibt es kein Patentrezept. Ein Kollege von mir hat eine Masche entwickelt. Gefällt ihm eine Frau optisch, fährt er hinter ihr her und fabriziert an der roten Ampel einen spürbaren Auffahrunfall. Noch während dem Adressentausch besteht er auf ein Wiedergutmachtreffen an einem Ort ihrer Wahl. Zugegeben: Er sieht gut aus und ist sehr charmant. Nach seinen Angaben hat er bei 8 von 10 "Unfällen" Glück und landet mit ihr im Bett. Er hatte ansonsten noch nie ein klassisches Date.

Daten ist in der heutigen Zeit generell schlimm.. Lass es einfach auf dich zukommen. Es passiert wie es passieren muss.

Vielleicht bist du ja in der Stadt, da fällt dir jemand auf & du ihm auch.

Mach dich da nicht verrückt.

Aber man hat doch immer Dates wenn man sich kennenlernt man sagt ja nicht direkt wir sind zusammen 😅