Freunde finden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal im Internet, vielleicht gibt es in deiner Nähe Vereine die rollstuhlgerecht sind (Bibliothek zB...) und dort könntest du andere Rollstuhlfahrer kennenlernen.

Auch könnte es vielleicht helfen, viele verschiedene Hobbys zu haben. Das macht dich interessanter.

Hoffentlich konnte ich helfen und viel viel Glück :)

verreisterNutzer  05.09.2023, 18:47

Achso sorry, hab das mit "keine Vereine" zu spät gelesen

kevier288  10.09.2023, 10:51

Hallo aperson997711 wir haben viel zusammen geschriben ,aber dann hast du mich rausgeworfen.

Es kommt drauf an was du für Hobbys hast.
Ich habe zum Beispiel fast all meine Freunde durch Gaming und Social-Media gefunden.
Wenn man eine gemeinsame Interesse hat, ist es super leicht ein Gespräch anzufangen, und alles weitere ergibt sich denn :)

Viele meiner Freunde wissen auch nicht wie ich aussehe, da wir uns nie persönlich getroffen haben, daher sollte deine Behinderung kein Nachteil sein diesbezüglich.