Freunde bleiben oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 82%
Ja 18%

3 Antworten

Nein

Wenn Sie dich abweisen und mit dir nichts machen und nur am Handy chillen die ganze zeit. Sind das keine echten freunde. Musst du aber am Ende für dich selbst entscheiden was gut ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

ist deren entscheidung ob sie am handy sind, klar es geht eigentlich nicht aber da werden sie nicht auf dich hören

ich find es ist kein grund ne freundschaft zu beenden

Larix123  16.05.2024, 15:08

Also weiter beleidigen lassen? Das ist okay?

charlottebeiter  16.05.2024, 15:10
@Larix123

nein darüber solltest du mit denen reden, wollte ich eigentlich auch noch schreiben habs vergessen

Dummling123
Fragesteller
@Larix123

Hää? In was bin ich selbst schuld?? Bin verwirrt...

Larix123  20.05.2024, 21:39
@Dummling123

Das du in so einer Freundschaft drin bleibst anstatt dich von ihnen zu trennen. Das ist pure Dummheit.

Dummling123
Fragesteller

Trotzdem. Die sind süchtig am Handy! Kennst du Brawl Stars? Spielen nur das. Sogar Tik Tok.

Nein

Wer auf eine Nachfrage oder auch freundschaftliche Mahnung mit Beleidigungen reagiert, ist nicht mein Freund. Man kann über bestimmte Dinge geteilter Meinung sein, das ist unter Freunden aber niemals ein Grund für ernsthafte Beleidigungen.