Fortnite Xbox Code einlösen ohne Konsole?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn der Code übern Store abgerufen wird, geht das auch via Browser. Dort kannst du dich, wie bei Steam, PSN oder co einfach mit deinem XBox-Live konto anmelden.

Dort kannst du das Konto auch verwalten und zum Bsp. Käufe tätigen

https://www.xbox.com/de-DE

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Probiere mal in den epic Games Lauscher zu gehen und dort und Code einlösen den Code eingeben .müsste klappen

Woher ich das weiß:Hobby

SchneeEule13
Fragesteller

Ja, ich habe es vielleicht falsch formuliert, der Code liegt bei einem Bekannten und ist von mir noch nicht erworben worden und es ist also für mich unvorteilhaft den Code zu kaufen, wenn er am Ende nicht funktioniert. Eventuell werde ich es auf Gut-Glück probieren, aber würde es gerne vermeiden ^^