Microsoft Download Code für PC und Xbox?

1 Antwort

Hallo,

tatsächlich müsstest du dich dort für eine Plattform entscheiden.

Empfehlenswert ist dort, sich für die Java-Version zu entscheiden, da bekommst du kostenlos noch die Windows 10-Version dazu.

Liebe Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

HansOberhauer
Fragesteller

Aber gibt es da nicht so ein Play anywhere Programm?

HansOberhauer
Fragesteller
@HansOberhauer

Also ich meine, wenn ich es z.Bsp auf dem PC einlöse und mich auf der Xbox mit dem selben Microsoft account, wie auf dem PC anmelde.

Yunus207  29.11.2020, 19:41
@geizkopf

Das ist ein Frageportal ,wenn du seine frage nicht beantworten willst dann mach es nicht.

geizkopf  29.11.2020, 19:43
@Yunus207

Was mischt du dich jetzt da ein? Das ist ein Frage-Antwort-Portal, kein Frage-Antwort-Antwort-Portal, du Schlaubi-Schlumpf. Nächstes mal einfach gar nicht erst kommentieren.

Matthis2004  29.10.2022, 16:38
@geizkopf

Tut mir leid das du keine liebe bekommen hast in letzer Zeit, aber wenn du nicht bereit bist auf eine Antwort noch eine Antwort zu geben - dann solltest du vielleicht weg von der Seite gehen.

Hier wird dich zumindest keiner vermissen, probier es wo anders. Vielleicht paar hobbys suchen, vertrau mir leben kann echt spaß machen kleiner lutschi ;)