Fitnessstudio mit Badehose?

10 Antworten

safe

mit der kannst du einfach deine boxer nicht wirklich flexen weil die schon so ein gummiband hat

ich nehm immer eine shorts bei der ich oben noch 10 cm oder so von meiner boxershorts flexen kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja finde auch das fällt nicht auf. Würde halt trotzdem eine Unterhose drunter anziehen aber sonst ist das im Prinzip eine normale Sporthose.

Klar, hab ich auch schon gemacht, ist auch sehr bequem

Klar geht geht auch , bedacht nur da bei bestimmten Übungen von unten her nicht zusehen ist , grins !

Auffallen wird es nicht, ideal ist das Material natürlich nicht.