Findet ihr solche Idee mit werbung für AfD💙🇩🇪 gut?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Nein 81%
Ja 19%
DocPsychopath  18.05.2024, 21:14

Wie alt ist diese "tati"?

KeineAhnung6185
Fragesteller

Was? Geht's noch mal auf deutsch?

DocPsychopath  18.05.2024, 21:26

Ich habe dich nach deinem Video gefragt. Was verstehst du daran nicht?

KeineAhnung6185
Fragesteller

Dann schreib normal was soll tati sein🤦🏼‍♀️? Keine Ahnung hab das vor 2 Tagen in TT gesehen. Müsste also neu sein.

8 Antworten

Nein

Absolut miserable Werbung einer absolut miserablen Partei. Aufgestapelter populistischer Bullshit aus dem braunen Phrasengenerator, völlig lächerlich.
Man muss schon hart intelligenzgemindert sein, wenn man sich von so einem Shice beeindrucken lässt.

Nein

Alleine schon TikTok als Quelle. Da kann ja nur Blödsinn bei rumkommen.

Nein

Wenn man nicht völlig naiv ist, erkennt man darin puren Populismus. Sie sprechen nur die Ängste der Leute an. Mehr nicht.

Nein

Werbung für die AgD ist nie gut - dazu Brauch ich mir die gar nicht ansehen...

...nicht mal Ironie würde passen - irgendne Pappnase glaubt das wirklich und wählt trotzdem blau...