Findet Ihr es moralisch normal, wenn ein Markus Rühl mit 45 damals seine Freundin 19 Jahre kennengelernte und heute ein Kind zusammen haben?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Find ich persönlich nicht unmoralisch 92%
Eklig 8%

8 Antworten

Find ich persönlich nicht unmoralisch

Das ist alleine deren Entscheidung.

Ich hatte mit 17/18 auch schon was mit Frauen die Anfang Mitte 30 und mit Mitte 20 was mit Frauen die Mitte 40 waren, die älteste war damals 50 als ich Anfang 30 war. Genauso wie ich auch immer wieder Partnerinnen hatte die deutlich jünger waren, viele 17- 20 als ich Mitte Ende 20 war und meine derzeitige Partnerin ist 25 während ich 10 Jahre älter bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Find ich persönlich nicht unmoralisch

Wo ist da dein Problem? Sie war doch schon volljährig und SIE darf tun und lieben was und wen sie will.

klism
Fragesteller

Nein sie war 17. hab es eben mitbekommen also Ende 17 wo sie sich erstmal kennengelernt haben. Mit 18 zusammengezogen

BurkeUndCo  27.11.2023, 17:51
@klism

Ist doch dann trotzdem voll okay.

Wann sie sich kennengelernt haben, das ist doch nun wirklich völlig egal.

Und zu dem Zeitpunkt als (SIE, denn anscheinend war sie ja die entscheidende Person) beschlossen hat, dass sie zusammenziehen, da war sie volljährig. Also darf sie all das tun, was sie tun will.

Und alle anderen Menschen (weltweit) geht das dann absolut nichts an.

BurkeUndCo  27.11.2023, 17:53
@BurkeUndCo

Was ich aber MORALISCH NICHT OK finde, das ist diese moralische Überheblichkeit von Menschen, denen dieser Vorgang nichts angeht, sich in das Leben anderer Menschen zu mischen.
Pfui - das ist nun wirklich morlisch verwerflich.

klism
Fragesteller
@BurkeUndCo

Nein, sorry das ist eine Grenze, die man überschreitet.

Auge auf kleine Mädchen werfen, die zum Zeitpunkt noch minderjährig sind.

Jeder Vater oder Bruder würde den alten 45 Jährigen Mann ins Koma katapultieren.

BurkeUndCo  27.11.2023, 20:42
@klism

Nein, sorry, die Grenze verläuft ganz woanders.

Deine Moralvorstellungen gehören ins finstere Mittelalter.

Und jeder Vater oder Bruder, der sich so verhält, wie von dir empfohlen, der gehört wegen Körperverletzung ins Gefängnis. Vielleicht lernt er dann dort Manieren.

klism
Fragesteller
@BurkeUndCo

Was willst du uns jetzt hier sagen?

Das hat schon pädophilie Tendenzen, wenn ein alter Sack sich an Jugendliche ranmacht.

Ich bitte dich, bleibt mal etwas menschlich.

Von so einem könnte man alles erwarten. Was wenn es deine Tochter wäre? Ein 44/45 Jähriger holt deine 16 Jährige Tochter von zuhause ab und vögelt sie in deinem Haus? Vielleicht gefällt dir der Gedanke sogar. Gibt in Deutschland so viele kranke Männer, besonders die alten sind sehr schlimm und haben einen erheblichen psychischen sexuellen Schaden. Nur weil es gesetzlich noch erlaubt ist heißt es nicht man müsste den Mund halten. Das Aussehen ist auf der Straße schon stark bemerkbar. Von daher regelt es sich schon ganz schnell selbst. Gott sei dank bist du eine Minderheit. Der größte Teil denkt so wie ich. Du hättest bestimmt auch gern mit deinem locker Ü40/50 eine 14-18 Jährige Freundin, sonst würdest du so einem Typen niemals in diesem Ausmaß verteidigen😉 vom selben Schlag.

BurkeUndCo  27.11.2023, 21:36
@klism

Liest du auch deinen eigenen Text?

Ich schon, deshalb antworte ich auch auf das was du selbst geschrieben hast und nicht auf Unterstellungen, die es nur bei dir im Geiste gibt.

Das fällt mir besonders deshalb leicht, weil ich die beiden Personen, von denen du schreibst nicht kenne, und deshalb nur die reine Faktenlage beurteile.

Wenn bei jedem deiner Kommentare das jüngere Teil der Partnerschaft immer ein Jahr jünger wird, dann haben wir bald das Alter von 6 Jahren erreicht und dann ist es natürlich Padophilie.

Wenn, Zitat aus einem Kommentar von Dir: "hab es eben mitbekommen also Ende 17 wo sie sich erstmal kennengelernt haben. Mit 18 zusammengezogen", das Mädchen beim Kennenlernen nahezu 18 Jahre (also nahezu volljährig) war, dann finde ich es als eine wirklich extreme Anmaßung ihr vorzuschreiben, wie sie zu leben hat.

Diese Anmassung wäre asuch dann keinesfalls zulässig, wenn du ihr Bruder oder ihr Vater wärest. Die einzige Person, die hier bestimmen darf, das ist diese junge Frau selbst.

Zeiten, in denen irgendein Mann - sei es Bruder oder Vater, über eine (nahezu) erwachsene Person bestimmen durfte sind zumimndest bei uns in Deutschland zum Glück vorbei.

llPetrolheadll  28.11.2023, 22:28
@klism

"Jeder Vater oder Bruder würde den alten 45 Jährigen Mann ins Koma katapultieren."

Markus Rühl würde mit solchen Hampelmännern den Boden wischen 😂

llPetrolheadll  28.11.2023, 22:30
@klism

Du hast keine Ahnung was pädophil bedeutet also das nächste mal einfach die F****e halten 😉

klism
Fragesteller
@llPetrolheadll

Ich glaube du weißt nicht dass bei uns alle MMA Fighter sind. Der unsportliche Bodybuilder würde die Schläge seines Lebens bekommen.

Für mich ist es eine Form von Pädophilie wenn alte Säcke sich an Kinder ranmachen.

llPetrolheadll  28.11.2023, 22:40
@klism

Ja klar, natürlich 😂

Die Frau war 17 Jahre alt bzw fast 18 als sie sich kennengelernt haben und Kinder sind maximal 12, ab 13 zählen sie schon zu Jugendlichen

klism
Fragesteller
@llPetrolheadll

Die Gesellschaft weiß was damit gemeint ist. Ab 25 kann ich es noch verstehen.

Alles unter 25 ist nicht die feine Art und unter 20 ist es ganz klar krank und pervers.

llPetrolheadll  28.11.2023, 22:46
@klism

Du kannst nur von deiner Denkweise reden, nicht für die Denkweise der Gesellschaft.

Daran ist nichts verwerfliches und pervers ist es ebenso wenig

BurkeUndCo  28.11.2023, 23:41
@llPetrolheadll

Unsere Gesellschaft in Deutschland ist gerade dabei das Alter für die Wahlberechtigung und für die Volljährigkeit auf 16 zu reduzieren, und du empörst dich über die sexuellen Vorlieben einer fast-18-Jährigen?

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass du nicht in die aktuelle Zeit passt.

BurkeUndCo  29.11.2023, 00:21
@llPetrolheadll

Natürlich, dummerweise hat sich der Kommemntar miot dem falschen Vorgänger verknüpft.

Martin001988  05.12.2023, 21:27
@BurkeUndCo

Der FS hat mich auch als eine 1/10 bewertet und mir gleichzeitig vorgeworfen ICH wäre oberflächig. 😂

Find ich persönlich nicht unmoralisch

Solange beide damit glücklich sind.

Find ich persönlich nicht unmoralisch

Wenn beide damit glücklich sind spricht nichts dagegen.

klism
Fragesteller

Ja jedem das seine am Ende des Tages aber frage halt nach der persönlichen Meinungen

klism
Fragesteller
@Lost003

Ja hab’s ja verstanden 😅

Find ich persönlich nicht unmoralisch

Das ist die Entscheidung der beiden. Ich persönlich habe hier andere Prinzipien. Möchte solche einen Altersunterschied nicht.

klism
Fragesteller

Wie alt sollte deine Partnerin maximal sein? :)

Deckel92  27.11.2023, 16:37
@klism

Bin 30. Ich sage mal wo die Liebe hinfällt aber definitiv 24.

klism
Fragesteller
@Deckel92

Also ab 24? Das heißt 6 Jahre sollte sie jünger sein oder und mehr nicht? :)

Deckel92  27.11.2023, 16:51
@klism

Das fände ich ok, sie muss ja nicht jünger sein.

llPetrolheadll  28.11.2023, 22:38

Was hat das mit Prinzipien zu tun?

Du kannst froh sein wenn du überhaupt eine Frau findest, Schlange werden sie bei dir sicher nicht stehen 😉

Deckel92  28.11.2023, 23:51
@llPetrolheadll

🙄

Ich möchte aber nicht der Vater sein können.

Ganz ehrlich wenn ich das mit den Kartoffeln ausbaue mein Onkel mich unterstützt und die Hühner sich entwickeln mache ich bei Bauer sucht Frau mit zu Not. Möchte an Weihnachten nicht alleine sein.

llPetrolheadll  29.11.2023, 00:32
@Deckel92

Kannst du machen nur bist du kein Bauer und die Frauen die dort hingehen sehen genauso aus wie die meisten Typen, der einzige Bauer der gur aussah war schwul soweit ich mich erinnere, der Rest waren halt nicht gutaussehend

llPetrolheadll  29.11.2023, 08:01
@Deckel92

Nicht wirklich. Habe gerade mal ein paar Bilder angeschaut, einige sahen nicht schlecht aus, habe aber keine einzige Frau gesehen die ich wirklich als schön empfinde, liegt aber wohl an meinem Typ Frau den ich attraktiv finde.

Deckel92  29.11.2023, 09:15
@llPetrolheadll

Geschmäcker sind unterschiedlich. Weißt du das ich auch die frau suche wo es einfach passt? Gemeinsamkeiten und Verschiedenheiten die sich mögen und sich verbinden im Ganzen.

llPetrolheadll  29.11.2023, 10:49
@Deckel92

Joar, ich stehe zb auf sportliche und schlanke Frauen mit Kurven an den richtigen Stellen 🤷‍♂️

Gemeinesamkeiten wie ungesunde Ernährung?

Deckel92  29.11.2023, 14:51
@llPetrolheadll

Nein, liebe zu Benz Autos. Country Musik. Grüner Daumen Sinn für Natur. Und wenn ich Kartoffeln anbaue lege ich auch auf regionale und tolle Ernährung hohen Wert.

llPetrolheadll  30.11.2023, 09:02
@Deckel92

Für Mercedes intetessieren sich einige Frauen, nur eben nicht für solche lahmen und runtergerockte Rentnerkisten wie deine bisherigen.

Country Musik? Eher bei dem Frauen 40+

Grünen Daumen? Denn hast du doch auch nicht.

Nö tust du nicht. Des weiteren beweist du mal wieder das du keine Ahnung von Landwirtschaft hast

Deckel92  30.11.2023, 13:30
@llPetrolheadll

Das ist Ansichtssache. Meine haben auch ihre Qualitäten.

Das sagst du wie immer, es gibt auch junge.

Doch sehr wohl.

Doch habe mich sehr viel eingelesen.

llPetrolheadll  30.11.2023, 14:12
@Deckel92

Nö das ist Fakt, du hast runtergerockte Rentnerkisten die nach wenigen Monaten auf dem Schrott landen, sowas interessiert keine Frau, auch keine, die sich für Meecedes interessieren.

Klar, nur interessieren sich diese nicht für einen adipösen Typen mit halbglatze und Cowboykostüm.

Nö hast du nicht.

Was ist eine Fruchtfolge und warum macht man sie?

Deckel92  01.12.2023, 03:12
@llPetrolheadll

Erstens mal was soll heißen auf dem Schrott landen? Das ist plumpes daher Gerede.

So du hörst mal auf mit diesem Halbglatzen Geschwätz, da frage ich mich manchmal was dazu eigentlich Hoske und Coyote sagt mich derart anzugehen. Seine Selbstachtung sollte man nicht verlieren. Wenn einem die Argumente ausgehen.

Einfach erklärt man baut über das Jahr verschiedenes an. Um die Erde mit verschiedenen Stoffen zu versorgen. Das betrifft die Düngung. Ich pflanze Salat an dann Karotten welche unter der Erde sind.

Du brauchst mein Beruf mir nicht erklären.