Findet ihr, dass Schweigen bzw. Ignoranz manchmal die beste Antwort ist?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja, ist es weil... 89%
Nein, ist es nicht weil... 11%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, ist es weil...

Gibt genug die nicht mit sich reden lassen wollen... Mir sind solche Menschen eh scheißegal geworden ! Egal wie und was man sagt es ist eh falsch... Da verschwendet man nur unnötig Zeit und Energie, viele sind es einfach nicht das man sich weiter mit ihnen befasst...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, ist es weil...

ja, weil es weiteren Streit vermeidet und Streit ist meistens wirklich sinnlos.

Ja, ist es weil...

Absolut, wenn man mit seinen Erklärungen nur auf Widerstand stößt, oder sich jemand Stuhl stellt, ist es besser nicht das letzte Wort zu haben, den Mund zu halten.

Ja, ist es weil...

Oft, wenn man es mit Menschen mit Kommunikations-Fähigkeiten eines Primaten zu tun hat.

Ja, ist es weil...

Die ganzen Incels und Trolle auf dieser Plattform immer wieder neue Accounts machen, egal wie oft man sie bannt.