Findet ihr das Jujutsu Kaisen overhyped ist?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Es ist overhyped 59%
Der hype ist gerechtfertigt 41%

4 Antworten

Es ist overhyped

Ja ich finde den Anime sehr overhyped und auch etwas overrated.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐
Von Experte TottySoH bestätigt
Es ist overhyped

Ich mochte den Anime zwar, aber es wird dem Hype nicht gerecht. Gerade die 1. Staffel empfand ich als sehr langweilig, ab Staffel 2 wurde die Serie deutlich besser.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit über 5 Jahren
Es ist overhyped

Wird dem ganzen Hype nicht gerecht.

Geht mir aber mit "One Piece" nicht anders. 🙊

Woher ich das weiß:Hobby – Anime schau ich inzwischen (seit 2017) selbst total gerne.
Es ist overhyped

S1 war ja noch okay.

S2 was die action angeht deutlich besser. Allerdings ist die Zeichnung und Animation mehr eine Skizzierung mit Farbe. Einfach beschränkt animiert.

Der Manga macht für mich mit der Zeit auch noch recht wenig Sinn. Und interessant auch nicht wirklich. Außer man will nur Gewalt und Action.