Fernbeziehung-komisches gefühl?

3 Antworten

200 Km ist keine Fernbeziehung. Das machst du mit dem Auto in zwei Stunden. Mein jetziger Mann und ich hatten für ca. 2 Jahre während meines Auslandsstudiums eine Fernbeziehung. Da lagen rund 5.000 Km dazwischen.

Aber, Fernbeziehungen können funktionieren, wenn sie begrenzt sind. Beispielsweise für Studienzeit oder Ausbildung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dein Freund ist wie er ist und wird sich nicht ändern. Wenn du jetzt schon darunter leidest, dann passt ihr beiden einfach nicht zusammen.

Das wird wohl wieder nichts ._.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung