Extreme innere Wut...

4 Antworten

reagier dich ab. mach sport udn sowas. solltest auch zu einem psychologen gehen. das ist nicht abwertend gemeint - mir geht es nämlcih EXAKT genauso - früher jeden tag, jetzt nur noch selten. warum nur noch selten? weil ich in therapie bin und regelmässig zur psychiaterin gehe.

Also das ist Therapie reif alleine der Gedanke was ist svhlimmer als As loch bezeichnet zu werden oder solch ein Gedanke einem Menschen blutig schlagen zu wollen in der Ruhe liegt die Kraft

Du staust eindeutig zu viel Wut auf! Finde einen Weg, diese Wut rauszulassen - viele tun dies z.B. indem sie eine Kampfsportart o.Ä. machen oder auch einfach einen Text über die inneren Gefühle/die Wut schreiben, oder ein Bild malen. Anderen wiederum tut es gut einfach mal so laut wie möglich zu schreien, während andere auf ein Kissen einhämmern. Du musst deinen eigenen Weg finden, mit der Wut umzugehen! Probier einfach mal verschiedenes aus und mach das wobei du dich dann am besten fühlst!

Anti-Agressions Therapie heißt das Zauberwort.