Ex-Freund stalkt micht und droht mich zu töten?

9 Antworten

Beweise sammeln und damit wieder zur Polizei gehen. Es gibt auch Stalkingbeauftragte, google mal wo die in deiner Nähe sind und lass dich da beraten.

Notfalls geh erstmal in ein Frauenhaus.

Hilft auch kein Anwalt wenn man eine Tat vorhat ! Polizei schreitet erst ein wenn was passiert leider! Du solltest besser welche sammeln am besten Aufnahmen oder was er sagt somit hast du handfeste Beweise um eine Androhung oder eine Tat die geplant ist vorauszusehen ! Wenn die Polizei nichts in der Hand hat kann sie auch nichts machen leider!

Am besten bei Freunden abtauchen. Oder Familie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Am lernen.

Du musst Anzeige wegen Nachstellung und Bedrohung erstatten.

Schau mal im Netz, ob es bei Dir in der Nähe einen Verein für missbrauchte Mädchen und Frauen gibt.

Vielleicht kann da jemand mit Dir mitgehen und Dich beraten.

LydiaDonner  06.07.2021, 22:21

Die kennen auch die Anwälte, die mit solchen Fällen Erfahrung haben

Mach Kampfsport. Wenn die Lebenssituation für deine Fähigkeiten nicht reicht, verbessere sie darum einfach. Wenn dir jemand droht, werde selbst zur Bedrohung.

Und wenn du fürchtest dein Leben zu verlieren, dann geben es in Hingabe mit all diesen glorreichenen Dämonen ab, die nicht nur dir die Hölle heiß machen können.

Denn entweder wirst du weggefegt, oder du siehst wie etwas anderes weggefegt wird, was du nicht bist. Entweder du verschwindest im Loch, oder das Loch verschwindet in dir, während es in dir stirbt.

Aber mit dem Körper fängt es an. Den wie soll der Geist lernen, ohne seine Hülle zu formen.