Erfahrung mit Aldi Talk?

2 Antworten

Das Internet ohne Flat / Paket ist sehr teuer mit 24 Cent pro MB. Bei Vodafone im Prepaidbasistarif kostet 1 MB Datenverkehr nur 6 Cent.

Mittlerweile gibt es Pakete von z.B. WINSIM.DE für 6 Euro im Monat. telefonieren und SMS Deutschlandweit, soviel man wiill, in handynetze, und Festnetz. Vielleicht wäre das eine Option. WinSIM vertreibt O2. Ich glaube Aldi Talk ist auch O2.

Und,,, O2 hat sein Netz die letzten Jahre sehr stark ausgebaut. ich bin zufrieden damit, wenn ich Unterwegs bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung