Er hat mich belogen und will nun eine Freundschaft?

4 Antworten

Er wollte von Anfang an mit dir gar keine Beziehung. Er wolle einfach eine 2. Frau haben mit der er ins Bett gehen kann. Sprich du bist die 2. OF.

Beende diesen Kontakt!

Das tut mir leid, so etwas tut weh..

Am besten brichst du den Kontakt komplett ab, das ist im ersten Moment vielleicht etwas hart, aber es wird dir in Zukunft so besser gehen. Ohne Vertrauen macht eine "Freundschaft" auch keinen Sinn..

Du verdienst jemanden der ehrlich ist und es auch ernst meint.

Und normalerweise sagt jemand, der in einer offenen Beziehung ist gleich was Sache ist (meiner Erfahrung nach)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er hätte gleich mit offenen Karten spielen sollen. Er wusste vermutlich, wie du reagieren würdest und hat es dir daher verheimlicht. Vermutlich hofft er immer noch, er könnte dich erobern. Aus meiner Sicht macht eine Freundschaft keinen Sinn mehr. Ich würde ihm das auch so schreiben.

Heute schlägt er mir plötzlich vor, dass wir ja Freunde sein können, was ich mir so nicht vorstellen kann!

Das ist aber nicht das, was Du willst. Und auch nie mit ihm wolltest.

Entweder spielt bei ihm die Hoffnung mit, dass Du Dich mit einer überwiegend sexuellen Beziehung mit ihm begnügst, oder es ist einfach die "Standardaussage" um einen Kontakt mit 'schönen Worten zu beenden.

Dann erkläre ihm, dass Du weder an einer Freundschaft noch an einer F+ interessiert bist, und zudem das Vertrauen weg ist. Daher macht weiterer Kontakt für Dich keinen Sinn.