Er gibt mir das Gefühl für ihn wichtig zu sein aber ignoriert dann meine snaps?

3 Antworten

Ihn interessiert so Zeug halt einfach nicht. Das hat nichts mit dir persönlich zu tun.

Das mindert in keinem Fall seine Gefühle für dich. Minimiere einfach die Sachen, welche du ihm schickst und Bombe ihn nicht zu voll. Dann wird er sich das auch anschauen.

allesklarna
Fragesteller

Ich snape ihm halt einfach meistens nur so einen snap zurück, wenn er einen gesendet hat und er hat auch gesagt, dass er sich wünschen würde, dass ich ihm mehr snape, habe dann aber das Gefühl, dass ich ihn nerve

DU machst das so. Warum soll er das nicht anders handhaben? Und wenn dich das stört, dann sprich doch mal mit ihm darüber. Wir können ja nur vermuten. Vielleicht ist ihm das Geschreibsel nicht wichtig genug oder zu zeitraubend, um sich damit zu beschäftigen. Vielleicht ist er schon reifer und verbringt seine Zeit lieber sinnvoll. Frag ihn.

allesklarna
Fragesteller

Ich habe schon mit ihm darüber gesprochen. Er findet immer einen Weg sich rauszureden und online auf snap ist er ja trotzdem

Kabeltante1266  17.05.2024, 13:17
@allesklarna

Du kontrollierst ihn und sein Verhalten jetzt schon in social media, sagst aber auch, er "redet sich raus". Ihr lernt euch gerade kennen. So, dann hast du jetzt über ihn gelernt, dass er dir nicht die Wahrheit sagt (muss er auch nicht, er ist dir keine Rechenschaft schuldig) und du schreibst, dass du ihm "wahrscheinlich" auch wichtig bist. Ganz ehrlich? Da ist gar nichts zwischen euch. Und du interpretierst mehr rein, als da ist. Er hält dich warm. Würde er sich für dich interessieren, hättet ihr regelmäßig Kontakt, dann wäre er mit dir in Kontakt und nicht permanent online, um nur mal eben über dein Profil zu rutschen. Außerdem lernt man sich nur richtig kennen, wenn man sich live trifft, live redet, sich live in die Augen schaut, um festzustellen, ob der andere ehrlich ist und ob er überhaupt Interesse hat. So ist das nicht mehr als ein normaler Chatkontakt, mehr nicht.

allesklarna
Fragesteller
@Kabeltante1266

Also ich treffe ihn ja in live auch und da ist immer alles ganz gut und so nur halt beim Schreiben ist er komisch, wäre er in reallife nicht so hätte ich auch schon längst garkein Bock mehr

Kabeltante1266  17.05.2024, 13:26
@allesklarna

Es gibt genügend Menschen, für die spielt sich das echte Leben eben außerhalb von social media ab. Wahrscheinlich scrollt er eben auch nur aus Langeweile durch die Seiten, ohne irgendwas zu kommentieren. Er kann dir ja sagen, was er dir schreiben will, das ist doch viel schöner, sich live zu unterhalten. Und wie gesagt, nur, weil du mit den Snaps so oder so umgehst, heißt das nicht, dass das auch für ihn gilt.

Er ist ja nicht dazu verpflichtet nur mit dir Kontakt zu haben..auch wenn er meint du wärst ihm wichtig..

allesklarna
Fragesteller

Ja schon aber ich frage mich halt, wieso er meinen Snap nichtmal öffnen kann so ich öffne nur Snaps von Menschen nicht, die mir absolut nichts bedeuten

neroren  17.05.2024, 13:13
@allesklarna

Nur weil du etwas öffnest, muss er sich nicht genauso verhalten. Er ist ein anderer Mensch und verhält sich somit auch anders.