Zugestellt vor 15min. zuletzt online vor 10 min?

3 Antworten

Die Angaben stimmen oftmals nicht verlässlich. Noch dazu ist es auch oft so, dass man z.B. von 15 Leuten Snaps hat aber nicht die Zeit hat alle zu gucken oder eben dann nur einer bestimmten Person antwortet.

Der Online-Status ist oft nicht exakt und kann auch noch Minuten, nachdem man eigentlich nicht online ist, noch so angezeigt werden.

Der Hinweis auf die Zustellung scheint für dich eher eine Funktion zu sein, die besser deaktiviert werden sollte.

weil niemand verpflichtet ist innerhalb einer Nanosekunde zu antworten!

vermutlich liest er nur, und antwortet erst wenn er Zeit dafür hat.

allesklarna
Fragesteller

Aber es ist ja auf zugestellt, er hat es nicht mal geöffnet aber trotzdem mit jemandem geschrieben

Eclair89  17.05.2024, 12:54
@allesklarna

Wenn ich mich mit jemanden unterhalte, antworte ich auch nicht gleich auf jeden Zuruf von außen.

data2309  17.05.2024, 12:57
@allesklarna

warte doch einfach ab. vlt will er sich Zeit für die Nachricht nehmen, weils ihm wichtig ist.

wenn er nun gar nicht mehr schreibt, dann vergiss ihn.

wie sagt man doch: chill mal