Er behandelt mich super und liebevoll, meldet sich immer aber wir kommen uns physisch kaum näher?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Problem ist, ihr seid beide schüchtern. Vermutlich hat er Angst was falsch zu machen oder das es dir zu schnell geht. Einer von euch 2 muss den ersten Schritt machen. Beim nächsten Treffen geht ihr einfach spazieren und dann nimmst du seine Hand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele erfolgreiche Flirts!

Dein neuer Bekannter ist wahrscheinlich genauso unsicher und schüchtern wie du. Jetzt nimm du die Dinge in die Hand, greif nach derselben, wenn sich die Gelegenheit bietet und sprich an, was du gern möchtest.

Wahrscheinlich rennst du offene Türen ein, wer weiß, was er für Erfahrungen mit schnellerem Handeln gemacht hat..jetzt ist er übervorsichtig und findet nicht mehr raus..

Inkognito-Nutzer   30.03.2024, 10:38

Ja das kann ich theoretisch mal versuchen!.. vielen Dank für die Antwort!🍀

Ihr scheint nun beide nicht so forsch zu sein. Das ich nicht unbedingt von Nachteil.

Zum besseren Kennenlernen ist das mal gar nicht so schlecht, aber Du hast natürlich recht, dass diese zunehmende Sympathie und Zuneigung auch körperliche Wünsche gebiert.

Du kannst Deinem schüchternen Freund natürlich helfen. Entweder in der direkten Kommunikation oder in nonverbaler Kommunikation.

Also entweder sprichst Du es direkt an oder Du nimmst im Gespräch einfach mal seine Hand oder umarmst ihn mindestens bei der Begrüßung. Möglichkeiten gibt es da viele. Damit solltest Du weiterkommen.

Sprich ihn doch einfach drauf an. Frag ihn doch Ist es ok wenn Ich deine Hand nehme? Das ist freundlich und nicht aufdringlich. An seiner Reaktion wirst Du ja sehen wie er darüber denkt.

Inkognito-Nutzer   30.03.2024, 10:30

Das wäre eine Idee!! Vielen lieben Dank! Und einen schönen Samstag! 🍀

Oh herrje, wenn ihr beide zu schüchtern seid, dann wird das schwer. 😅

Aber du kannst ihn ermutigen, indem du körperliche Nähe suchst, wenn ihr zusammen seid. Mach einfach, was du selber schön findest, dann kommt das gut. 🙂🙂

Inkognito-Nutzer   30.03.2024, 10:26

Okayy dann werde ich das versuchen!! Vielen Dank 🫶🏼