Empfinden Menschen heutzutage das Ablehnen durch jemanden, den sie ansprechen, als schlimmer oder belastender als früher?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein 78%
Ja 22%

6 Antworten

Ja

Ja glaube schon. Es wird auch immer viel weiter gedacht als es ist. Bei einem Date machen die sich soviel Stress, dabei ist noch gar nichts los. Es ist doch nur kennen lernen und mehr nicht aber das wird immer so gesehen als wenn ein date auch eine Beziehung wird. Also bei solchen Treffen muss direkt was passieren. Ich nuss ihr schnell ein Kuss aufdrücken und dann gehört sie mir. Dabei ist die vielleicht voll scheiße vom Charakter. Was der Typ nach 2 Wochen dann auch merkt. Man muss einfach einige mael ins Klo greifen, bis die richtige dabei ist aber es ist nicht normal , das einfach jede die richtige ist nur weil sie gerade da ist.

Nein

Warum?

Heute gibt es mehr Kontaktmöglichkeiten als je zuvor...

Das ist immer individuell von Mensch zu Mensch verschieden. Für mich ist eine Ablehnung einfach nur ein Nein, welches ich akzeptiere.

Nein

Glaube ich nicht. Menschen sind soziale Wesen und es schmerzt immer abgelehnt zu werden.

Nein

Denke das kommt wie früher auf die Person an, die man anspricht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung