Eltern zu einen Treffen mit Freund überreden, Tipps?

3 Antworten

Würden deine Eltern ihn wegschicken, stünde er vor der Tür, alles organisiert, Überraschungsgast ....?
Würden sie dann gehen oder ablehnen?

was wir dan machen beim Treffen?

Das organisierst überwiegend du, nach Absprache mit deinem Freund, und bist dabei kreativ.
Natürlich sollte was dabei sein, was deinen Eltern besonders gut gefällt.

Welche Gründe hat die Ablehnung denn?

Ansonsten organisiert ein Treffen in einem Lokal, da kann am wenigsten schiefgehen und jeder kann gehen wenns blöd wird.

Einfach direkt sagen - aber vorschlagen dass er zu dir kommt und ihr euch an einen öffentlichen Ort trefft. In deinem Zimmer schläft er natürlich auch nicht