Eine Kugel Eis 2,5 Euro?

8 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Leider steigen die Preise gerade für Eiskugeln exorbitant. In Hannover kostet in einer normalen Eisdiele die Kugeln schon zwischen 1,70 € und 2,- €.

Wenn du nun in einem Restaurant Eis als Nachtisch bestellst ist es fast immer um einiges teurer, da ist 2,50 € dann sogar ein guter Preis.

Kommt auf die Größe der Kugle an

Kommt auf die Qualität des Eises an

Kommt auf die Lage der Eisdiele an

Für eine große Kugel Häägen Dazz Eis wirst Du nicht preiswerter in Deutschland hinkommen

Für eine große Kugel Mövenpick wirst Du gerade mal so hinkommen

Für eine Kugel der italienischen Eisdiele, der das Eis mit Fertigmasse anrührt, ist dieser Preris eine Unverschämtheit

Nein, das ist nichtmehr verhältnismäßig.

LG.

Auf keinen fall aber leider wird alles teurer

Bei einem Durchmesser von 27 cm? Ja.