Ein Bad für 8 Personen?

2 Antworten

Also, das kann ich mir auch kaum vorstellen, bei 8 Personen hat die WG bestimmt eine entsprechende Größe, das es zwei Badezimmer gibt, und vier Personen in einem Bad, das würde ich als normal große Familie bezeichnen

CrazyGuy99
Fragesteller

Muss sicher dreckig sein, und immer besetzt?

Redekunst  21.05.2024, 03:45
@CrazyGuy99

Kommt auf die Leute an, ich Putze das Bad drei mal am Tag, ist wie ein Zwang, ich halte das sonst nicht aus

CrazyGuy99
Fragesteller
@Redekunst

Und dann gibt es leute die haben kein problem im richtigen dreck zu leben, und ich rede nicht von etwas haaren in der dusche.... Hab da horrorgeschichten gesehen und gelesen im internet.

Redekunst  21.05.2024, 03:47
@CrazyGuy99

Da bin ich anders, ich bringe jeden Abfall den ich habe bei Wind und Wetter direkt zur Mülltonne nach draußen, weil ich es ekelig finde einen Müllsack irgendwo stehen zu haben.

CrazyGuy99
Fragesteller
@Redekunst

Und das ist übrigens keine normale WG, sondern eine betreute WG, hab ich von einem betreuter denn ich kenne erfahren, aber wohnen tue ich dort nicht, zum glück.

Ist das nicht fast unzumutbar? Ich hoffe sie meinte nicht eine Bad/Toilette für 8 Personen, sondern ein Bad, und vielleicht mehrere toiletten, das ginge gerade noch. Stell dir vor jemand hat durchfall oder so... Oder mehrere...

8er WG ist schon heftig. Vielleicht gibt es ja so Bruderschaften mit Schloss, aber die haben sicherlich mehr als nur ein WC

CrazyGuy99
Fragesteller

Ist ein betreute WG, aber ein Bad für 8 personen ist fast unzumutbar, finde ich. Bei den schwächsten wird natürlich ordentlich gespart.