Dvg strafe?

1 Antwort

wurden mir erst beide tickets ( Schoko \ deutschland) weggenommen und dann gesagt der Vertrag wäre seit august gekündigt

Das dürfte der Grund sein.

Und Du sagst ja selber, dass Du das sogar wusstest:

Diesbezüglich war ich informiert,

Also bist Du (so wie ich das verstehe) schwarz gefahren, egal ob die Tickets rein technisch noch „funktioniert haben“.

Yasar621
Fragesteller

Eben nicht, ich hatte ja mit denen Telefoniert und wir haben uns verstanden ( das war nachdem ich wusste das die beiden Tickets nicht gehen) danach ging das auch problemlos, wurde immer kontrolliert mit ausweis und alles war kn Ordnung

Waldmensch70  17.05.2024, 08:22
@Yasar621

Dann verstehe ich Deine Frage scheinbar inhaltlich nicht. 🤷‍♂️