Dubrovnik - Mostar mit Mietwagen/ Bus?

3 Antworten

In Dubrovnik gibt es extrem viele Anbieter die Tagesausflüge per Bus in Reisegruppen inkl. Reiseleitung nach Mostar anbieten.

Laurin11111
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort :)

wie teuer ist so eine Reise pro Person denn?

Jack98765  29.04.2024, 20:19
@Laurin11111

Wie die Preise aktuell sind, kann ich dir leider nicht sagen. Ich war 2017 in Dubrovnik. Sie waren aber verkraftbar, wenn man bedenkt, dass man sich nur in den Bus setzen muss, die Grenzformalitäten übernommen werden und man vor Ort auch noch eine Reiseführung hat. Ich würde sofort wieder dabei sein.

Schau mal in ein paar Hotels vorbei. In der Lobby findet man überall Werbung dafür.

Vielen Dank für deine Antwort :)

Das Problem dabei ist, dass es einerseits zu teuer mit 100€ Hin- und Rückfahrt für 2 Personen wäre und es gibt leider täglich nur eine Fahrt abends um 17 Uhr. Man müsste dann also übernachten, was wir nicht vorhaben.

Fahr doch direkt mit dem Bus. Dauert statt 2.5 h mit dem Auto auch nur 3h.

https://croatiabusglobtour.transport-ticket.com/?marketingCarrierCode=GLOB&retailerPartnerNumber=130331

Laurin11111
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort :)

Das Problem dabei ist, dass es einerseits zu teuer mit 100€ Hin- und Rückfahrt für 2 Personen wäre und es gibt leider täglich nur eine Fahrt abends um 17 Uhr. Man müsste dann also übernachten, was wir nicht vorhaben.