Digga etc abgewöhnen?

3 Antworten

Versuch dir häufiger über deinen Sprachgebrauch während des Sprechens bewusst zu werden. Wenn du das häufig machst, wirst du es dir vermutlich relativ schnell abgewöhnen.

Erst einmal gute Einstellung!
Du solltest dir ein klares Ziel setzen, welches du einhältst. Außerdem musst du versuchen, an andere Dinge zu denken und deine Hobbys regelmäßig zu nutzen.
Es ist quasi eine Kopfsache…

Sag einfach Dünna statt Digga! In zwei Wochen bist du der Maximalinfluencer deiner Schule.

ewigsuzu  16.05.2024, 15:26

dann lieber Dönner als dünna xD