Dieses Video enthält Content von SME. Es ist in deinem Land nicht verfügbar?

4 Antworten

das hängt mit den urheberrechtsbestimmungen des jeweiligen Landes ( in diesem Fall Deutschland) zusammen. Anscheinend hast du in deinen Video Bild- und/oder Tonmatetial von einem Unternehmen (z.B. Plattenfirmen) verwendet. Manche Unternehmen unterhalten extra Mitarbeiter um bei Portalen wie Youtube o.ä. Die Verwendung ihrer Erzeugnisse auf die sie ein Urheberrecht haben aufzuspüren, diese Videos zu melden und letztenendes sperren zu lassen. Desweiteren gibt es Anwälte die sich darauf spezialisiert haben Videos zu finden in denen ohne Erlaubnis des Urhebers Material verwendet wird. Diese arbeiten auch häufig mit den Unternehmen zusammen und leiten dann ggf. Ein Verfahren ein ( auf Unterlassung, Verstoß gehen das urheberrecht und ggf. Schadensersatz) so wollen Unternehmen die Verbreitung von Raubkopien eindämmen.

Hatte ich auch schon. Diese Sperrung scheint am Internet-Provider zu liegen und nicht am (geografischen) Land. Ich bin bei Alice und habe diese Meldung erhalten und ein Freund, der bei Kabel Deutschland ist, konnte den YouTube Film sehen.

Anscheinend hast du irgendwelche Urheberechtlich geschützten Inhalte in deinem Video

verreisterNutzer  07.04.2011, 12:19

Kann das an der Musik liegen ?

BurtonLM  07.04.2011, 12:22
@verreisterNutzer

Ja, das ist so ziemlich sicher der Grund, aber wenn du n Proxy benutzt der außerhalb Deutschland steht wie z.B. hidemyass.com kannste dir die Videos darüber anschaun

ich kenne die antwort nicht aber ich habe dieses problem auch und ich wohn nichtmal in deutschland ich komm aus der schweiz und hatte das hier noch nie.