Die Märtyrer von Sebaste, wer kennt diese Geschichte?

Vielleicht weißt jemand von unseren Gelehrten und Experten auf GF wie der Name des Mannes war der in das Badehaus reingegangen ist.

Stellt Euch vor der hieß auch Judas 😱😁

Und wie war der Name des Soldaten der sich zu den 39 Märtyrern hingestellt hat? Er hat somit die 40 wieder vollendet. Wie war sein Name? 😱🙏😭❤️

2 Antworten

Ja, ist eine schöne Geschichte und mit Sicherheit wahr. Es zeigt den echten Heldenmut von wahren Christen. Der IS tötete syrische Christen vor mehreren Jahren auch durch schmerzhafte Enthauptung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – war Gott hassender Atheist dann Protestant nun ewig Katholik

XimiOne
Fragesteller

Ist schon Wahnsinn. Lange bevor der Islam der direkte Feind des Christentums wurde haben wir schon andere Gegner haushoch besiegt durch den Glauben.

Tausende Jahre sind vergangen und die Erkenntnis nimmt zu!

Der Glaube hat so viel überstanden !

Her mit den Nächsten die es wissen möchten ❤️🔥🙏

Also ich kenne das noch nicht, aber ich finde das echt toll. Es gibt ja immer mal solche Ereignisse, wo Christen aufgrund ihrer Liebe zu Gott hingerichtet werden und einer oder mehrere der Henker sich dann ebenfalls bekehren.

Gelobt sei Jesus Christus✝️🙏🏼

XimiOne
Fragesteller

Danke❤️