DHL wann kommt das Paket?

3 Antworten

DHL wann kommt das Paket?
  1. Woher sollen wir das wissen? Sind wir Jesus oder Hellseher?
  2. Guckst Du Sendungsverfolgung: https://www.dhl.de/de/privatkunden.html

mchawk777  17.05.2024, 13:37
Sind wir Jesus oder Hellseher?

Bei Bedarf hätte ich just jetzt noch was Kaffeesatz da.
Wenn gewünscht bitte melden bevor ich es gleich entsorge. 😂

Ansonsten stehen (geplante) Ankunftszeiten nicht weit weg von der Stelle, an denen der Fragesteller bereits geschaut hat. 😉

Ich schätze mal, das kommt Anfang nächster Woche.

Sicher kann dir das niemand sagen. Aber im Regelfall wird das Paket dann heute Nacht zu einem Verteilerzentrum in deiner Nähe gebracht und morgen zugestellt.