Deutsche Animes mit guter Story und richtigen Sexszenen

4 Antworten

Soweit ich weiß gibt es einige Hentais auf deutsch aber ob es da auch welche mit einer guten Story gibt, weiß ich nicht.

Wenn du aber keine Hentais schauen möchtest, dann wüsste ich ein paar Sachen, wo du ja mal schauen kannst ob es dir gefällt. Dann ist aber das meiste mit ger sub / eng sub:

  • Yosuga no Sora (hier gibt es Sexszenen)
  • Aki Sora (Soft-H3ntai)
  • Manga Love Story: Step Up Love Story (Futari Ecchi) (ger dub) / Futari Ecchi (2014) kein ger dub
  • Kite: Angel of Revenge (ger dub)
  • KissXsis (Ecchi mit Tendenzen zum H3ntai)
  • B Gata H Kei (viel Ecchi und sehr witzig)
  • Koe de Oshigoto (Schülerin soll als Synchronsprecherin für Eroge arbeiten)
  • Boku wa Imouto ni Koi wo Suru (wird zwar nicht genau gezeigt, aber die beiden schlafen miteinander)

Sonst wüsste ich nur noch Yaois xD

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Kann nur mit Yaoi und Ger Sub  dienen;) z.B mit:

- Maiden Rose

- Fuyu no Semi

- Junjou Romantica ( Ab und zu ein wenig, aber im Manga sieht man viel mehr)

- Sensitive Pornograph

-  Ikoku Irokoi Romantan

- Haru wo Daite Ita

Wenn du Frau+Mann meinst, dann gebe einfach "Hent*i mit guter story" ein

Wie wäre es mit Boku no Pico :D

Patriziami  26.03.2017, 23:31

HAHAHAHAH dass kann man doch nicht mehr hentai nennen, dieser "anime" hat meine Sichtweise der welt geändert ;D