Deutsch arbeit Bewertung?

4 Antworten

Nein, das Aufgabenergebnis muss bleiben. Jede Änderung wäre strafbar - für die Lehrerein!. Andere "Strafen" für dich sind jedoch möglich.

Loeffel283
Fragesteller

Wie kann ich das meiner Lehrerin am besten sagen? Gibt es dafür ein Gesetz

Keine Ahnung aber ich würde sagen auf die Arbeit darf sie es nicht, sondern sie muss deine Note abwerten bei vergessene Hausaufgaben / bzw. fehlende Arbeitsmaterialien.

Keine Ahnung wie bei euch die Anforderungen sind, aber ich würde das zur äußeren Form rechnen.

Und die äußere Form darf üblicherweise in die Bewertung einfließen.

Grundsätzlich darf sie das, denn ein Heft im Unterricht ist Standard.

Loeffel283
Fragesteller

Ist bei uns nicht Standard im Unterricht, wir benutzen nämlich immer extra Zettel, nur in den Arbeiten sind hefte erwünscht, hab bis jetzt aber immer ein extra Blatt benutzt