Denkt ihr Jürgen Klopp liebt Dortmund oder Liverpool mehr?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Liverpool 90%
Dortmund 10%

8 Antworten

Nachdem gestrigen Tag glaube ich fest daran das er Liverpooler ist und ewig bleiben wird. Das war einzigartig was da in Anfield bei der LFC Familie los war. Er hat gestern gefühlt alle 60000 Tausend im Stadion umarmte und viele Tränen floßen bei allen Spielern und mir natürlich auch. Ehrlich ich weiß nicht wie das nächste Saison ohne ihn weiter gehen soll. Ach ja man wird ihm wahrscheinlich ein Denkmal neben den Beatles aufstellen. 😭😭❤️❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
Liverpool

Eindeutig. Könnte doch jetzt Bayrrn trainieren, aber da wird Jürgen vermutlich, Ulli und Kalli rhetorisch, was auf die Glocke geben, wenn man ihm diesen Posten anbietet.

Liverpool

Es könnte aber sein, dass er Mainz noch mehr liebt als Liverpool

Glaube Mainz am allermeisten. Aber letztendlich ist er allen drei Vereinen sehr verbunden.

Liverpool

und Liverpool liebt Jürgen Klopp. Find ich gut!