Defektes IPad oder doch nur Software Problem?

1 Antwort

Wenn du es wiederherstellst und ohne Backup neu aufsetzt, könntest du schonmal rausfinden, ob es nur die Software ist.

Du kannst dir ein VPN in die USA auf machen und dann unter https://selfservicerepair.com/en-US/ eine Diagnose durchlaufen lassen, da bekommst du alle Informationen über dein Gerät, ob und wo es Probleme mit der Hardware gibt.

Beim iPad bekommt man bei einem Akkutausch immer ein Austauschgerät. Da man es ja nicht direkt merkt, könntest du so relativ günstig an ein neues Gerät kommen.